Chronik

Etwas aus unserer Chronik . . .

2019
  • Der Gedanke einer Vereinsgründung wurde nun konkreter. Wir arbeiten unseren Zweck, Ziele und auch unsere Regeln aus. Sitz der Interessengemeinschaft soll die Gemeinde KÜNZELL sein.
  • Ein Logo für unsere neue Interessengemeinschaft wurde ausgewählt.
  • Die ersten persönlichen Ausstattungsgegenstände werden nun auch in Eigenarbeit hergestellt oder gekauft.
  • Mögliche Veranstaltungen, die besucht werden sollen, wurden besprochen.
  • Ein weiterer Meilenstein: Im Mitteilungsblatt der Gemeinde Künzell wurde eine Rubrik für unsere Interessengemeinschaft am 10. Juli beantragt.

2018
  • Der Gedanke wurde ins Auge gefasst, vielleicht einen neuen Verein bzw. eine Interessengemeinschaft zu gründen.
  • Der Blog wurde erstellt, um nicht nur für Mitglieder zu werben, sondern in erster Linie dafür, um für unser Hobby und unseren neu zu gründeten Verein (Interessengemeinschaft) zu informieren.